IT Systemadministrator (m/w)

IT Customer Service

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des IT Customer Service
  • Bearbeitung von 1st und 2nd Level Supportanfragen
  • Behebung systemtechnischer Probleme in Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support
  • Erstellen und Pflegen der technischen Dokumentation
  • Mitarbeit in IT Projekten

Ihre persönlichen Fähigkeiten

  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes und verbindliches Handeln
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium, Informatikausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
  • Gute Kenntnisse in Windows Server 2008 / 2012 / 2016, Windows Clients 7/8/10, Active Directory, MS Exchange
  • Grundkenntnisse zu Linux und Netzwerktechnik
  • Grundkenntnisse IT Sicherheit, ISO 27001, IT-Grundschutz
  • Erfahrung in der Implementation von Prozessen (z.B. ITIL) wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem innovativen Umfeld
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ideale Voraussetzungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • ein aufgeschlossenes und freundliches Arbeitsklima

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

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Kontakt:

Meike Lange
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0421/22095-0
Oder nutzen Sie unser online-Formular.

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